we samay im staiy x ZAMT BERLIN Store

we samay im staiy x ZAMT BERLIN Store

Seit Juli ist we samay im staiy x ZAMT BERLIN Store erhältlich. 

Es ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen: im stationären Handel meine Produkte zu sehen. Und dann noch in einer meiner liebsten Städte, in Berlin - unfassbar!

 

Für mich stand seit der Gründung von we samay fest, es wird meine nachhaltigen Produkte online und irgendwann auch stationär zu sehen geben. Und dieses "irgendwann" kam schneller als gedacht.

 

staiy zamt store berlin tucholskystr. we samay

 

Seit Juli ist ein ausgewählter Teil der Damen, Herren und Unisex Kollektion im wunderschönen Store von staiy und ZAMT Berlin in der Tucholskystr. 48 erhältlich. 

Mitten im Herzen Berlins findet ihr den nachhaltigen Concept Store. Neben we samay sind weitere tolle Eco Labels aus den Bereichen Fashion, Beauty, Accessoires und Lifestyle vertreten.

Da das Modell von nachhaltigen Concept Stores noch recht neu aber umso wichtiger ist, gab es sogar einen Artikel in der VOGUE zum Berliner Store. Den Artikel kannst du dir hier durchlesen.

 

staiy store zamt berlin we samay

 

Für we samay wird dies der erste Schritt in den stationären Handel sein. Weitere folgen mit Sicherheit. Denn so fühlt ihr direkt die super soften Materialien, probiert die lässigen Schnitten und seht die leuchtenden Farben. Anprobieren, Fühlen, Sehen - im Store ist dies alles ganz entspannt möglich. Kommt vorbei, wenn ihr in Berlin seid.

 

we samay staiy store berlin zamt berlin

 

staiy X ZAMT BERLIN Store

Tucholskystr. 48, 10117 Berlin

 

nachhaltiger Concept Store Berlin Eco Fashion

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare auf dem Blog werden vor der Veröffentlichung überprüft